Hier finden Sie einige repräsentative Projekte an denen wir selber oder Models / Künstler von uns beteiligt waren:

Mobiles Fotostudio
im
Einkaufscenter

Sehr großen Anklang findet unsere Aktion "Mobiles Fotostudio" bei div. Events & Veranstaltungen. Wir bringen unser Equipment incl. Deko & Sie können die gemachten Fotos gleich als Ausdruck mit nach Hause nehmen.

Hair & Style
Fotoshooting 2008
Eine besondere Herausforderung & Freude war das Shooting mit dem Team eines bekannten Wiener Meisterfigaros.
Babybauch Fotos

Sehr beliebt sind auch Fotos mit Babybauch

Künstlerportraits & Autogrammkarten
Auch für Künstlerportraits, Poster für Vernissagen, Autogrammkarten, Sedcards etc. stehen wir gerne zur Verfügung.
Fotos als Videoclip
mit Musik
Natürlich ist es für uns auch möglich aus Fotos einen Videoclip zu machen, sehen Sie hier ein Beispiel: Videoclip Wien
Hochzeiten
Wie für uns die Dokumentation einer Hochzeit aussieht, wobei es sich natürlich nur um einige Beispielfotos handelt finden Sie hier: Hochzeitsfotos

Fotodukumentationen
aller Art

Natürlich ist unser Fotografen Team auch auf vielen Festen, Parties, Shows, Vernissagen, Präsentationen, etc. sehr begehrt. Wir grasen aber nicht wahllos irgendwelche Events ab sondern kommen nur auf persönliche Einladung.
Beispiele finden Sie unter dem Link EVENTFOTOS

"Girl der Woche" für
wien-heute.at

Eine der Top Seiten im Internet wenn es um Aktualität & unabhängige Berichterstattung geht. Wir sorgen dafür daß auch die Erotik nicht zu kurz kommt wobei es uns im Einvernehmen mit dem Chefredakteur in erster Linie um die ästhetische, erotische Präsentation geht.
Fotos für die Inselzeitung "Donauexpress"
Für den "Donauexpress" sind wir seit vielen Jahren von der "Copa Cagrana" bis in die Lobau auf der Suche nach den besten Motiven.
Einige Beispiele finden Sie hier: "Fotodokumentation für den Donauexpress"

Österreich´s

nächstes

Topmodel

Auch zu den Veranstaltungen dieses größten Model-Contests in Österreich mit vielen Prominenten wird unser Fotografen Team immer wieder gerne eingeladen.

Liebesrausch
Die Woge der Lust

Das Team von Showevents und einige unserer Models incl. Visagistin waren
für die fotografische Umsetzung ( Poster, Flyer, etc. ) in unserem Studio verantwortlich und auch auf der Laneburg bei Frankfurt mit dabei.

Miss Austria Corporation

Miss Vienna
&
Mister Vienna

Vermittlung des Moderators & Showprogramm;
auch einige unserer Models haben sich recht gut geschlagen.
Models für Plakatwerbung

Im Spätsommer 2005 sind auf Plakaten für die Initiative Neustart unsere
Models Agi und Hans in einer österreichweiten Kampagne zu sehen.

Miss Donau
2004, 2005 & 2006

Nachdem sich schon 2004 mit Claudia B. eines unserer Models den Titel Miss Donau geholt hatte war 2005 unser Model Bernadette W. genauso erfolgreich
wie 2006 unsere Siri.
Wir gratulieren allen herzlichst zum Titel "Miss Donau" !!

ORF 1 und 2

"25 Das Magazin":
Beitrag über ein Kalendershooting in unserem Studio mit einem unserer Models.
Barbara Karlich Show:
Mehrere Auftritte auf der Bühne und im Publikum;
Vermittlung von Models als Talkgäste auf der Bühne.

ATV-Plus

"Echt die Redaktion":
Beitrag über ein Fotoshooting in unserem neuen Studio mit Model Claudia.
Vermittlung von Models für Dreh´s zu verschiedenen Themen.
"Operation Schönheit":
Wir waren selber dabei und haben auch einige unserer Models für diese Produktion vermittelt.
Promiboxen in der Pyramide:
Für unsere Visagistin war es ein reines Vergnügen die muskulösen Rücken der prominenten Boxer zu beschriften.
"Tausche Familie":
Peter "der Reptilienflüsterer" und seine Frau Jacqueline zeigten gute Nerven bei dieser schwierigen Aufgabe.
"Die Lugners":
Der Reptilienflüsterer mit Partnerin als Gäste in der Lugner-City, da zeigte sogar "Mörtel" Nerven.

Vernissagen:
Bei unseren Vernissagen mit Showprogramm kommen auch unsere Models & Künstler zum Einsatz:
Diskothek "Queen Essling", Bricks, Babenbergerhalle Klosterneuburg, Schuh & Dessous, SMartcafe, Die Loge, Piano Express, etc.
Eros & Amore
Bei der Wiener Erotikmesse sind wir immer wieder mit einem eigenen Stand vertreten und haben auch schon so manche heisse Show organisiert
Parties
Auch bei privatenParties kommen unsere Models & Künstler oft zum Einsatz wie z. B. im:
"London Club, Radinger´s Pfeffermühle, Cocktailbar Suspekt, etc.
Kalenderproduktionen
Kalender für den "Clubkreativ"
"Wiener Madl´n" Kalender 2003
"Nightfly-Kalender"
in Zusammenarbeit mit "Art of Harry"